Sattlerei Dorn e.K.

Meisterhandwerk seit 1932

+49 (0) 6021 68032

Seit 1932: Die Sattlerei in Aschaffenburg und Umgebung

1932 gründete Hans Dorn den Familiengeführten Handwerksbetrieb "Autosattlerei Dorn" in Aschaffenburg. So vielfältig wie das Sattlereihandwerk sind auch unsere Dienstleistungen. Im Laufe der Jahre haben wir uns umfassendes Fachwissen in folgenden Bereichen angeeignet:

  • Oldtimerrestaurierung
  • Cabrioverdecke
  • Autositze und Busbestuhlungen
  • Flugzeuginnenausstattungen
  • Motorradsitzbänke
  • Boote und Schiffe
  • Aufarbeiten und Neubeziehen von Polstermöbeln

Team

Ohne dieses Team, geht nix!

Alexander Dorn

Inhaber und Geschäftsführer

Alex Dorn führt den Familienbetrieb seit Anfang 2022 in 5. Generation. Eine besondere Leidenschaft hat er für Mercedes-Oldtimer.

Steffen Alt

Rechte und Linke Hand

Steffen Alt ist seit 2020 die rechte und linke Hand von Alexander Dorn. Ohne ihn geht im Tagesgeschäft nichts!

Balu

Wachhund

Wenn er nicht schläft, sieht er gefährlich aus - ist er aber nicht, keine Sorge!

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular, wir melden uns kurzfristig bei Ihnen zurück

Firmensitz:

Würzburger Straße 110,
63808 Haibach

Telefon:

+49 (0) 6021 68032

Moment bitte...
Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet, vielen Dank!